1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Punschman, 27.12.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Guten Tag,

    leider ein Problem: hatte auf meinen MBP Adobe CS3 Englisch drauf.. habe es mit mit dem App. Cleaner deinstalliert und leider nicht mit dem Unistall... so mist; nun wenn ich die deutsche version installieren will sagt das setup das es bereits drauf ist.. HILFE.. was kann ich tun
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Adobe Cleanup-Script runterladen und laufen lassen. Das entfernt restlos die kompletten Bestandteile der CS3 und Du kannst danach problemlos neu installieren.

    Und hier ist der Link, wo Du es bekommst.
    http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Danke für die Info

    Punsch
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Aber gerne! Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen