1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CS3 Lizenz

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von GreenApple, 25.08.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    mein Vater hat sich CS3 Standard geholt. Nun hat er es auf seinem iMac installiert möchte es aber eventuell noch auf seinem MB installieren und es parallel in seiner Firma nutzen.
    Ich meine gelesen zu haben, das das geht bin da aber sehr misstrauisch.

    Wenn das nicht funktionieren würde, wo kann man eine zweite Lizenz erwerben?

    MfG GreenApple
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Eine Lizenz lässt sich auf einem stationären und einem mobilen Mac installiert werden.
    Für die Firma braucht er eine extra-Lizenz.
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Also wenn er beide Macs in der Firma benutzt braucht er 2 Lizenzen und wen ein Mac privat genutzt wird, aber trotzdem parallel?
     
  4. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
    Ja, die Installationen dürfen nicht gleichzeitig genutzt werden. Privat oder kommerziell, ist dabei glaube ich, egal. Nur eine Installation darf dabei auf einem Desktoprechner installiert sein (wie auch immer das kontrolliert werden soll...).

    Seehas
     

Diese Seite empfehlen