1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 & Leopard ..file system not supported..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gentlemac, 20.02.08.

  1. Gentlemac

    Gentlemac Gast

    Hey folks,

    habe Leo 10.5.2 aufm MBP 2,16
    wollte Adobe CS3 Design Premium Suite installieren, bekomme jedoch bei anwahl setup.app diese fiese Meldung:

    System Requirements Error
    This Software cannot be installed because the file
    system of the OS Volume is not supported


    -> Gibst n Weg zu außer der Neuinstallation?
    Freue mich auf Eure Antworten.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    leider nein. Daten sichern, pplatte formatieren, daten wieder einspielen, PS installieren. Geht leider nicht anders..

    Joey
     
  3. Gentlemac

    Gentlemac Gast

    thx Joey & damn.. :/
    habe hier nur die update-DVD, die genügt wohl nicht, gell?

    Womit sichern? Welches Format genau wählen?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Dann musst du eben erst Tiger installieren, und dann wieder auf Leo Updaten.

    Zum Sichern würde ich Timemachine oder Carbon Copy Cloner oder Super Duper wählen.

    Welches System hast du denn jetzt?
     
  5. Gentlemac

    Gentlemac Gast

    Aufm Lappi läuft ja 10.5.2, hier zur installation leider nur das update von leo..
     
  6. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Mit der Update CD kann man das System aber auch „roh“ installieren.
    Ich habe auf meiner zwieten Partition nur mit der Update-DVD Leopard installiert. Die einzigen Programme, die fehlen, sind die der iLife Suite. Aber da du die Design Premium hast, gehe ich mal davon aus, das du anstelle von iPhoto Bridge CS3 und Photosop nutzt.
    Ich weiß ja nicht, ob du die iLife-Programme brauchst.
     
  7. Gentlemac

    Gentlemac Gast

    ach super, auf iLife kann man ja wirklich verzichten..

    und welches Format wähl i dann bei der installation?
     

Diese Seite empfehlen