• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS3 bereits installiert - InDesign CS2 zusätzlich wieder installieren

  • Ersteller .specter.
  • Erstellt am

.specter.

Gast
Hallo Apfelfreunde,

ich musste letzte Woche meinen Rechner hier auf der Arbeit neu aussetzen und hab unachtsamerweise die CS3 vor der CS2 installiert.

Genau genommen geht es mir nur um InDesign CS2 - da hier bei uns noch ein paar Leute die CS2 nutzen müssen wir parallel fahren. (Chaos quasi vorprogrammiert).

Nun denn. Der Installer sagt mir jetzt ich könne InDesign CS2 nicht mehr installieren. Umgekehrt ging das beim letzten mal und ich konnte beides parallel nutzen.

Gibt es einen Trick wie ich diesen Versionskonflickt umgehen kann oder bleibt mir nur die Neuinstallation in der richtigen Reihenfolge?

Is ja wohl auch ne Frechheit dass die CS3 die CS2 blockiert!

Greetz Simon