1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 auf Windows und Mac OS

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iFall, 20.10.07.

  1. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Hi!

    Ich hab irgendwann mal gelesen, dass man mit einem Key 2 mal aktivieren darf.

    Ich wollte nun (wenn ich die Deisgn Premium "Suite" hole) alle Produkte dieses Packs sowohl auf meinem Mac als auch auf meiner Windoofbüchse installieren.

    Geht das?
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo iFall.
    bist Du sicher, dass Du 2 Medien beiliegen hast mit einer Mac und einer Windows-Version?
    Ich habe es dienstlich unter Windows installiert und nur eine Windows DVD dabei gehabt.
    Gruß
    Andreas
     
  3. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    ja das ist unter anderem meine Frage :D

    Aber ich könnte es ja auch evt. von der Adobe Seite runterladen (also sowohl die ganzen Windows Versionen als auch die Mac-versionen). Würde es dann mit dem Key klappen?
     
  4. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Nein. Ganz einfach nein. ;)
     

Diese Seite empfehlen