• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS3 auf Windows und Mac OS

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hi!

Ich hab irgendwann mal gelesen, dass man mit einem Key 2 mal aktivieren darf.

Ich wollte nun (wenn ich die Deisgn Premium "Suite" hole) alle Produkte dieses Packs sowohl auf meinem Mac als auch auf meiner Windoofbüchse installieren.

Geht das?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo iFall.
bist Du sicher, dass Du 2 Medien beiliegen hast mit einer Mac und einer Windows-Version?
Ich habe es dienstlich unter Windows installiert und nur eine Windows DVD dabei gehabt.
Gruß
Andreas
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
ja das ist unter anderem meine Frage :D

Aber ich könnte es ja auch evt. von der Adobe Seite runterladen (also sowohl die ganzen Windows Versionen als auch die Mac-versionen). Würde es dann mit dem Key klappen?