1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 auf einem G4 mit 1GB Ram. Läuft es stabil und flüssig?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von atomfried, 27.03.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    ich verwende immer noch die CS1 und denke über ein upgrade auf CS3 nach. hat jemand die suite auf einem G4 mit 1GB laufen und kann mir sagen ob man damit effektiv arbeiten kann? ich hatte mal die testversion von CS2 laufen und die war schneckenlahm. das könnte natürlich auch heissen das CS3 noch langsamer läuft... aber wie sind eure erfahrungen damit?
    danke!
     

Diese Seite empfehlen