1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CS3 auf andere Platte verschieben

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von jadokus, 06.12.07.

  1. jadokus

    jadokus Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe eine neue Platte in meinen G4 eingebaut und möchte nun die CS3 von der langsamen alten Platte auf die neue kopieren. Leider läuft dann von der CS3 nur noch Acrobat. Indesign verlangt nach dem "Shortcut Editor Dialog", Photoshop und Illustrator starten gar nicht erst.

    Kann ich die Neuinstallation irgendwie umgehen?

    Marcus
     
  2. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    Ne, ach und aktivieren musst du natürlich auch noch ;) Also am Besten erst deaktivieren und dann auf der neuen Festplatte aktivieren.
     
  3. jadokus

    jadokus Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    2
    Deaktivierung

    Hallo,

    kann ich denn alle Programme zusammen deaktivieren oder muss ich das für alle einzeln machen?

    Viele Grüße
    Jadokus
     

Diese Seite empfehlen