1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 auf 10.5 Leopard

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von riffraff, 24.10.07.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hall, weiß schon jemand ob cs3 auf leopard zum start laufen wird, denn auf der beta ging es ja noch nicht. mfg riffraff
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Da die finale Version in zwei Tagen erhältlich ist, weiß ganz bestimmt heute schon jemand eine Antwort auf Deine Frage. Ganz bestimmt und auch 100%ig sicher.

    MacApple
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Vor einigen Wochen war hier mal ein Thread in dem Adobe zitiert wurd, dass sie noch keine Ahnung hätten, und das man das dann einen Tag nach der Veröffentlichung angehen würde. Sinngemäß war das: Abwarten ob CS3 laufen wird. Apple ist so pingelig dass nicht einmal wir das vorher testen können.

    Ich habe den Thread eben auf anhieb nicht gefunden. Da steht das wenn inzwischen was bekannt ist aber auf jeden Fall drin.

    Joey

    PS: Gefunden:
    http://www.apfeltalk.de/forum/10-5-adobe-t103108.html
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=18118
    http://www.macintouch.com/leopard/faq.html
     
  5. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    da isser:
    http://www.apfeltalk.de/forum/adobe-mal-gucken-t97943.html
     
  6. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    das heißt für mich am Freitag doch kein 10.5. einkaufen wenn mir keiner sagen kann ob ich dann damit überhaupt arbeiten kann! Schade.
     
  7. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    extrem peinliches benehmen von adobe. seit fast einem jahr hat nun schon jeder wald- und wiesen-entwickler oder einfach nur neugierige mensch (stichwort: ADC) freien zugang zu den Leopard-Entwicklerbuilds und kann seit Wochen abschätzen, ob seine Software nun läuft oder nicht. Und das kriegt Adobe also mal wieder nicht hin?

    Die vermicrosoften ja auch zusehends. dass die bude so viel angst hat vor pages, aperture und iphoto ... echt peinlich. noch so'n schnitzer und apple bringt eine PS Elements vergleichbare Fotosoftware selber raus oder pumpt Geld in Gimp...
     
  8. larkmiller

    larkmiller Gast

    Adobe und Apple sind sich seit Jahren nicht wirklich gruen. Das war schon beim Sprung von OS 9 zu OS X so und beim letzten Sprung von PPC zu Intel auch. Scheint wohl ein Machtkampf zu sein, den die User ausbaden.
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  10. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Nur zum entscheidenden finalen Build eben nicht. Wer weiß denn schon, was Apple darin wieder verknotet hat.

    MacApple
     
  11. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Es läuft.
     

Diese Seite empfehlen