1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS - Sonnenbrille, Spiegelung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Stiffler, 27.02.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo liebes AT Volk :)

    Ich hab mal wieder eine FGrage bezüglich CS. Also ich hab heut in der Schule ein Bidl von mir + Sonnenbrille gemacht, diese spiegelt sehr doll ;)
    Jetzt will ich das Bild was man in der Sonnenbrille sieht wegmachen und duch ein anderes austauschen,

    hat jmd Lust mir zu helfen?

    Gruß
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    klar her damit ;) oder brauchst Du Instruktionen?
     
  3. AB-1987

    AB-1987 Gast

    bereich mit dem pfad werkzeug markieren (pfad speichern), auswahl draus machen, mit schwarz füllen, entweder transparenz oder füllmethode für die ebene ändern, neues bild nehmen, spiegeln, bild mit dem gespeicherten pfad beschneiden…

    P.S. zeig mal das bild, zwecks farbe der brille
     
  4. Stiffler

    Stiffler Gast

    hier ist ein Link: hier_klicken

    Ich werd es jedoch außerdem noch selber versuche, wär trotzdem nett wenn jmd. mal was machen kann, damit ich das ganze vergleichen kann!
    Will ja auch was lernen.

    P.S. Die Brille ist nicht von mir!
    P.P.S. Ich guck nur so unfotogen weil unser Lehrer grad vor mir ist ;)
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    und was soll für ein Bild rein?
     
  6. Stiffler

    Stiffler Gast

    ui, das is egal, nimmt eins eurer wahl ;)
     
  7. AB-1987

    AB-1987 Gast

    und wie siehts bei dir aus?
     
  8. Stiffler

    Stiffler Gast

    bin grad beim babysitten, und sitz an einer Dose, da geht nichts mit Photoshop ;) Heute abend wenn cih wieder daheim bin werd ich es anfertigen! Hab aber auch schon eine nette Idee für die Spiegelungen in der Brille und dem Hintergrund. Und zwar in der Brille Meer und im Hintergrund einen weißen Strand.

    ich komm ca. um 11 Uhr nach Haus und setzt mich dann dran - und werde es anschleießend gleich posten.

    Gruß
     
  9. Stiffler

    Stiffler Gast

    Gestern wurde es leider zu spät - ich bin jetzt grad dran un komm leider ned mehr weiter!
    Ich habe ein Bild gefunden was in die Sonnenbrille passt und dsa ganze is acuh fertig nur die Bilder in den Gläsern sehen sehr unreal aus. :(

    Hat jemand eine Idee?
    Gruß
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    also das ausgangsbild ist auch nicht so der kracher, was farben und kontrast angeht. dh entweder du machst ein besseres ausgangsbild, oder du passt das bild was du einpassen willst entsprechend an, und veringerst helligkeit und kontrast.

    Das Bild im Anhang ist auch zusammenmontiert... Eventuell kannst du ja auch den Hintergrund npch austauschen, dann ist es auch realer..

    Joey
     
    #10 joey23, 28.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.09
  11. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ja, ich werd mal eins mit ner richtigen cam in der schule schießen...
     

Diese Seite empfehlen