• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS - Sonnenbrille, Spiegelung

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo liebes AT Volk :)

Ich hab mal wieder eine FGrage bezüglich CS. Also ich hab heut in der Schule ein Bidl von mir + Sonnenbrille gemacht, diese spiegelt sehr doll ;)
Jetzt will ich das Bild was man in der Sonnenbrille sieht wegmachen und duch ein anderes austauschen,

hat jmd Lust mir zu helfen?

Gruß
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
klar her damit ;) oder brauchst Du Instruktionen?
 

AB-1987

Gast
bereich mit dem pfad werkzeug markieren (pfad speichern), auswahl draus machen, mit schwarz füllen, entweder transparenz oder füllmethode für die ebene ändern, neues bild nehmen, spiegeln, bild mit dem gespeicherten pfad beschneiden…

P.S. zeig mal das bild, zwecks farbe der brille
 

Stiffler

Gast
hier ist ein Link: hier_klicken

Ich werd es jedoch außerdem noch selber versuche, wär trotzdem nett wenn jmd. mal was machen kann, damit ich das ganze vergleichen kann!
Will ja auch was lernen.

P.S. Die Brille ist nicht von mir!
P.P.S. Ich guck nur so unfotogen weil unser Lehrer grad vor mir ist ;)
 

Stiffler

Gast
bin grad beim babysitten, und sitz an einer Dose, da geht nichts mit Photoshop ;) Heute abend wenn cih wieder daheim bin werd ich es anfertigen! Hab aber auch schon eine nette Idee für die Spiegelungen in der Brille und dem Hintergrund. Und zwar in der Brille Meer und im Hintergrund einen weißen Strand.

ich komm ca. um 11 Uhr nach Haus und setzt mich dann dran - und werde es anschleießend gleich posten.

Gruß
 

Stiffler

Gast
Gestern wurde es leider zu spät - ich bin jetzt grad dran un komm leider ned mehr weiter!
Ich habe ein Bild gefunden was in die Sonnenbrille passt und dsa ganze is acuh fertig nur die Bilder in den Gläsern sehen sehr unreal aus. :(

Hat jemand eine Idee?
Gruß
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also das ausgangsbild ist auch nicht so der kracher, was farben und kontrast angeht. dh entweder du machst ein besseres ausgangsbild, oder du passt das bild was du einpassen willst entsprechend an, und veringerst helligkeit und kontrast.

Das Bild im Anhang ist auch zusammenmontiert... Eventuell kannst du ja auch den Hintergrund npch austauschen, dann ist es auch realer..

Joey
 
Zuletzt bearbeitet:

Stiffler

Gast
Ja, ich werd mal eins mit ner richtigen cam in der schule schießen...