• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

CS:S ich hab nur 30 FPS

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hallo Zusammen,

Habe sehnsuechtig darauf gewartet, das CSS endlich fuer Mac erscheint, hatte das Spiel bereits zu Windows Zeiten gespielt. Als ich es mir dann endlich geladen hatte, wollte ich es natuerlich direkt anspielen. Aber Ingame viel mir auf wie sehr es laggte, dabei muesste es doch mit meinem MB late 08 , mit der gma x3100 locker laufen ( so erfahrungsberichte die ich gelesen habe). An unserer Internetverbindung von dsl6000 kann es nicht liegen. Ich habe die Grafikeinstellungen bereits alle runtergeschraubt....keine Veraenderung... es laggt ziemlich stark und oft stuerzt css unerwartet ab.

Wer kann mir bei dieser Situation helfen? Es waere schoen, wenn ich letztendlich es doch schaffen keonnte css auf meinem MB fit zu machen, vorallendingen zur Zeit in den Ferien.

liebe Grueße

Apple_pie
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
also als aller erstes ... wenn du ferien hast und dazu noch so ein krasses wetter...

DANN SCHWING DEINEN HINTERN RAUS UND UNTERNIMM ETWAS MIT DEINEN FREUNDEN !!!

und auf nem mp das 1 1/2 jahre alt ist, bekommste css höchstens mit windows unter bootcamp zum laufen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass mit den akteullen leistungseinbüsen mit steam on mac, du es spielbar zum laufen bekommst.
 

Abagnale

Gloster
Registriert
16.12.09
Beiträge
63
gl_disable_forced_vsync 1 - funktioniert bei mir super, von 60 auf 90-100 fps ;)
Danke.
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
also als aller erstes ... wenn du ferien hast und dazu noch so ein krasses wetter...

DANN SCHWING DEINEN HINTERN RAUS UND UNTERNIMM ETWAS MIT DEINEN FREUNDEN !!!

und auf nem mp das 1 1/2 jahre alt ist, bekommste css höchstens mit windows unter bootcamp zum laufen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass mit den akteullen leistungseinbüsen mit steam on mac, du es spielbar zum laufen bekommst.

Mal wieder ein ueberfluessiges Statement. Danke das du so gut ueber mein privates Leben bescheid weist ;)
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
naja der erste teil vielleicht :) aber der zweite war schon ernst gemeint.

selbst bei meinem mid 2009 macbook pro läuft es nicht rund :(