1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS:S = Grafikkarte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Sirdoll, 04.01.09.

  1. Sirdoll

    Sirdoll Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    2
    habe uf meinem macbook pro mit 4gb ram das paralles destop 4 installiert - läuft!
    dann win xp mit allen updates - läuft
    dann counter strike source ... läuft nicht
    fehlermeldung: die grafikkarte wird nicht erkannt ... nun habe ich mac und win trottel gesucht und nichts gefunden...

    wie kann ich das problem lösen, lt. dem verkäufer geht alles ... auch den habe ich gestern angerufen aber er ist wie immer, wenn man jemanden braucht, auf urlaub!

    nun seit ihr meine letzte rettung denn ich bin morgen auf eine lanparty eingelden und freune mich wie ein schneekönig drauf und dann das...

    ein schwarzer monitor - s u p e r :(




    danke
     
  2. zuckermann

    zuckermann Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    14
    das thema wurde schon durchgekaut.wenn du spielen möchtest dann kommst du um bootcamp nicht herum.bootcamp insten,neu treiber mit hilfe von mobility modder draufbasteln und mit etwa
    160Fps daddeln,vergiss alles andere auch crossover ist müll. glaubs mir ,ich habs getestet.
     
  3. Sirdoll

    Sirdoll Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    2
    ok bootcamp hab ich!

    wie läuft das nun ab?

    muss ich paralles destop deinsatllieren - hoffe nicht!
    muss ich win deinstallieren und dann neu installieren?


    wie nun genau mich ich computertrottel jetzt vorgehen?

    würde mich über hilfe sehr freuen
     
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Programme > Dienstprogramme > Bootcampassistent

    Dann die Hilfe ausdrucken und Schritt für Schritt befolgen, dann geht auch nichts schief.

    -Du musst Parallels Desktop nicht deinstallieren, brauchst es aber auch nicht. Zumindest nicht für Bootcamp.
    -Du musst Windows neu installieren, aber diesmal in der Partition die Bootcamp erstellt. Aber folge dafür ganz einfach den ausgedruckten Anweisungen. Und überspring keinen Schritt.
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Boote unter Windows, installiere CS:S wenn es nicht eh schon drauf ist und los gehts?
     

Diese Seite empfehlen