1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Programme verpi**en sich....

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DJDicht, 12.01.07.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Soterle....

    Ich habe original Programm CS2 Premium installiert mit richtigem Key, also alles völlig legal auf meinem völlig legalen System. Danach habe ich das Teil aktivieren lassen übers Internet. Diese version war früher auf einem anderen rechner, der aber nicht im Netzwerk ist, jedoch dort nicht mehr drauf is (festplatte naus). Aktualisierung ist erfolgreich gewesen. Jedoch wenn ich nun Fotoladen und Konsorten starte, hüpfen die elegant zwei mal im Dock auf und schließen sich dann wieder... was geht ab? Muss ich das nochmals installieren? Da hatte ich jetzt keine Lust bzw keine Zeit mehr, dauert ja fast ne stunde das Ganze.

    Gruß Andi
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die üblichen Verdächtigen wie Zugriffsrechte reparieren und Software Aktualisierung (System und Adobe Zeug) hast Du schon versucht?
    Gruß Pepi
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  4. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    @Dante: War gestern ewig Warteschleife. Mmpf das nervt.

    @pepi ich habe gestern alle aktualisierungen runtergeladen für das Xer und für Adobe komplett. Ging danach aber auch nich....

    Blöde Frage Wie repariere ich die Rechte? Weil ich kann da nichts anklicken bei Apfel+i bei den Rechten da unten....in systemsachen bin ich leider ne nullpe.

    Danke gruß
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    FEstplatten Dienstprogramm -> Festplatte wählen -> ZUgriffsrechtre Reparieren
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hast Du auf dem MacPro installiert?

    Wenn ja, funktioniert auf diesem bspw. MS Office?
     
  7. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Ah! Das gute alde Festplattendienstproggie! Na KLar danke dir. Ne das CS2 habe ich auf einem iMac G5 installiert. Ne andere Version auf dem MacPro, läuft super. ich habe auch das Office2004:Mac draufkopiert, läuft, JA!

    Gruß Andi
     
  8. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Sodele.

    Festplattendienstrpgramm, Rechte repariert. Das Problem ist immernoch da.

    Ich habe eine alte CS1 Version bei uns im Geschäft im Schrank gefunden, die ich zum Spaß installieren wollte. Der installer geht, Version Cue installiert er. Dann frägt er für jedes Programm den Serial ab, ich geben ihn ein. Nur dann sagt er: Wrong. Needed 24 bit Code on Registration Value (oder sowas). Das blick ich nicht. Ist da vielleicht irgendwo wild von Adobe CS2 Dateien installiert worden, die man nicht sieht??? Mich kotzt das Heckmeck an.
     
  9. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Jetzt funktioniert es. Ich habe die Festplatte plasch formatiert gehabt. Irgendwie ist mir das Format mit Groß- und Kleinschreibung Journaled untergekommen. Habe die festplatte wie es sich gehört initialisiert und jetzt läauft alles supi dupi. danke für eure vorschläge! gruß andi
     
  10. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    das ist ein bekanntes problem.
    da geht viel nicht. adobe schon gar nicht ;-(
     

Diese Seite empfehlen