CS:GO auf MacBook Pro 2012

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von pronax, 16.08.14.

  1. pronax

    pronax Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.14
    Beiträge:
    15
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mir letztens ein MB Pro Mid 2012 angeschafft. Da ich davor viel CS:GO gespielt habe, dachte ich mir, dass ich das wieder tun könnte.

    Ich habe meinen Mac mit 8 GB RAM versorgt. Soweit so gut. Wenn ich spiele habe ich mit den niedrigsten Grafikeinstellungen nie mehr als 70 FPS. Wenn die wenigstens stabil wären, wäre das ja kein Problem, aber die FPS schwanken so stark zwischen 70 und 10. Auch habe ich manchmal nur 10-20 FPS.

    Ich weiß nicht woran es liegt. Es läuft nichts anderes außer Steam und CS:GO.

    Specs: 2,5 GHz i5, 8 GB RAM, INTEL HD Graphics 4000 und 500GB HDD

    Ich habe mit meinem alten windows einen deutlich schlechteren PC gehabt und da lief CS:GO auch ohne Probleme.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Hab sonst nämlich nur Grütze gefunden.

    Gruß pronax
     
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.790
    Boot Camp oder VM?
     
  3. pronax

    pronax Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.14
    Beiträge:
    15
    CS:GO bietet eine Mac version
     
  4. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.790
    Mac Versionen von Spielen sind meistens Mist nimm die Windows Version unter Boot Camp das läuft um einiges besser....
     
  5. Zypharium

    Zypharium Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.10
    Beiträge:
    95
    Die Mac-Version kannst du schön in die Tonne werfen. Daher solltest du Windows auf deinen Mac installieren und die Windows-Version von CS:GO nehmen. Du wirst staunen, wie viel besser es laufen wird. Du kannst ja probeweise eine 30-Tage-Version von Windows installieren.
     
    Hendrik Ruoff gefällt das.
  6. Fridolin'

    Fridolin' Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.06.12
    Beiträge:
    918
    Also ich habe auch ein MBP 2012 wie unten in meiner Signatur stehen sollte. Ich spiele mit meinen Settings auf 121fps stabil ohne Schwankungen.

    Ich benutze die Mac-Version ;)
     
  7. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.790
    Die Mac Version ist trotzdem mist


    Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
     
  8. Fridolin'

    Fridolin' Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.06.12
    Beiträge:
    918
    Ich habe Absolut kein Problem mit der Mac Version ich spiele im Competetive Modus auf einem ziemlich hohen Level und ich denke ich kann relativ gut unterscheiden ob die Mac Version zu Windows Version mist ist oder nicht.
    Ich widerspreche dir da.
     
  9. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.790
    Du hast doch nichtmal die Windows Version wie willst du dann unterscheiden? bzw. dir ein Urteil bilden
     
  10. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.884
    Es wäre mal interessant zu erfahren, was denn genau "Mist" ist?
     
  11. pronax

    pronax Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.14
    Beiträge:
    15

    1. Definiere bitte dein hohes Level.
    2. Könntest du deine Settings posten damit ich sehen kann ob es bei mir läuft?
    3. Du hast einen i7 und ich einen i5, wahrscheinlich liegts daran.


    Habe die Windows Version jetzt mit Bootcamp am Laufen, habe auch mehr FPS aber trotzdem so von 100 immer wieder kurze drops auf 40-50 FPS und spürbare Laggs.

    Dabei ist schon alles auf LOW eingestellt :(

    Gruß pronax
     
  12. Shazaa

    Shazaa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.02.14
    Beiträge:
    237
    Daran liegt es: INTEL HD Graphics 4000

    Hättest darauf achten sollen, dass du einen dedizierten Grafikchip drin stecken hast.
     
  13. pronax

    pronax Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.14
    Beiträge:
    15

    Hilft mir nicht wirklich weiter. Außerdem sind wenigstens stabile 60 FPS bei low graphic settings und einer Auflösung von 1024x768 zu erwarten denke ich mal.
     
  14. Shazaa

    Shazaa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.02.14
    Beiträge:
    237
    Laut dem Benchmark könntest du Recht haben.
    http://www.notebookcheck.net/Intel-HD-Graphics-4000.69168.0.html
    Was man allerdings auch sieht, dass die Frames ziemlich schwanken (siehe weiter unten bei Spiele-Benchmarks)

    Ich darf davon ausgehen, dass das MacBook an der Steckdose hängt, wenn du spielst?

    Du könntest aus Spaß mal die Framezahl per Consolen-Befehl in CS:GO auf 30 begrenzen (sorry, kenn den nicht auswendig) und schauen, ob du dann noch diese Lags hast. Hier gehe ich von Grafiklags aus und nicht von Netzwerklags.
     
  15. pronax

    pronax Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.14
    Beiträge:
    15
    Ja klar reden wir von Grafik Laggs.

    Ich schaue mal wie das dann aussieht. Mal sehen. Danke :) und der Befehl ist fps_max "VALUE" ;)
     
  16. Fridolin'

    Fridolin' Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.06.12
    Beiträge:
    918
    @pronax
    Sorry, war die Tage nicht auf Apfeltalk deswegen antworte ich erst jetzt.

    Kenne die deutschen Bezeichnungen nicht aber ich hampel zwischen Legendary Eagle Master und Supreme Master First Class rum.

    Wenn ich zuhause bin poste ich dir mal meine Settings.
     
  17. *lexend*

    *lexend* Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.17
    Beiträge:
    6
    Hi

    Sehe das der Talk schon echt alt ist ...

    Ich habe über windows gespielt bei meinem kleinen Bruder bin wieder im Cs Flash habe zuhause leider nur Apple Produkte nur habe ich eine Mega schlechte fps 10-70 und die hohen Zahlen erreiche ich nur für kurze Momente leider versteh ich echt null von dem was ihr da redet kann mir jemand bitte genau erkläre wie ich das einstelle ohne das ich windows installieren muss ? iMac und MBP sind beide i5 Produkte Danke im Voraus
     
  18. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.790
    Die CPU ist "relativ" unwichtig wichtiger wäre es welche GPU verbaut ist....
     
  19. *lexend*

    *lexend* Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.17
    Beiträge:
    6
    Wie kriege ich sowas raus ? Also will jetzt nicht dumm da stehen also habe leider null Ahnung davon weil ich mich nie damit auseinander gesetzt habe ... kann man sich irgend wie privat unterhalten ?
     
  20. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.790
    Links oben Apfel "über diesen Mac"
     

Diese Seite empfehlen