• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cs 3?

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo,
habe gerade gesehen, dass es seit neustem bei Unimall die Adobe CS4 gibt, obwohl es zuerst hieß, diese kommt erst im Dezember. Weiß jemand, wo man jetzt noch die CS3 herbekommen kann? Ich bräuchte diese, da die 4er ja angeblich nicht auf SSD-Platten läuft.

Danke für eure Hilfe,
Ankaa
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hey,
du kriegst das CS3, und dann ein CS4 kostenloses Update, dass heißt du kriegst erst CS3 und dann, wenn es rauskommt, kriegst du das Update auf CS4 umsonst.

Grüße:D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Nein eben nicht mehr. So kannte ich es ja auch, dass man das Update kostenlos bekommt. Aber seit ich vorhin geschaut hab, hat Unimall seinen Text geändert. Da gibts keine CS3 mehr :eek::(