1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS 2 und Tiger auf G4?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von cruiser, 21.05.07.

1. cruiser

cruiser Gast

Hallo Leute,

eure Erfahrung:

läuft die Adobe Creative Suite Standard 2.0 und MAC OS X 10.4.6, Tiger gut auf einem G4 Dual 500 MHz?

Danke für Eure Antworten
    crisuer

Mein System jetzt: CS und System 10.3.9

2. ibook_g4

ibook_g4 Gast

Sollte gehen..
    Aber probieren geht über studieren ;)

3. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... kommt ja auch noch entscheidend drauf an, wieviel RAM drin is ;)

4. Hanyorilla

Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

Moinmoin,

ich habe auf meinem BackUp-System die CreativeSuite Professional (nein, nicht CS2, einfach CS) installiert.
    BackUp heißt in diesem Fall: PPC G4 mit »lausigen« 466 Mhz und 1.12GB SDRAM.

Als mir das MainBoard meines iMac abgeraucht ist, war ich auch darauf angewiesen, richtig damit zu arbeiten. Und siehe da, es hat wundervoll funktioniert. Keine Probleme!

Ich denke, auf nem G4 Dual mit entsprechend RAM sollte CS2 einwandfrei laufen.
    In dem Fall ist sicherlich entscheidend, wie uwe9 meinte: RAM, RAM und nochmals RAM:), in erster Linie nicht wegen CS2 sondern eher wegen dem Tiger.
    Meine Meinung.

viele Grüße
    dasHanyo

5. ArchiPhil

ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

ein freund hat auch auf nem 400Mhz Cube mit 512 MB Ram tiger und cs2 laufen. geht ganz bequem alles seinen gang...

6. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... 512 mB :oops: o_O da dudelt bei CS2 ja nur die Pladde, weiler laufend auslagern muß :(

7. Hanyorilla

Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

OffTopic...

Das liegt am Cube!!!!

Die Programme und das System freuen sich einfach nur, auf einem so schönen Klassiker laufen zu dürfen :-D.

...grummelwillauchnochnenCubeinmeinerSammlung...

Grüße
    dasHanyo

...abgesehen davon: 512MB RAM ist einfach ähhh, wie sag ichs, lächerlich?

Diese Seite empfehlen