1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CS-2 Cue Prob in meiner Leiste

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von eki, 21.08.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Oben in meiner Leiste(Wo die Uhrzeit ist)
    Habe ich seit dem installieren von Photoshop CS 2 das symbol von CS2 und ein fettes rotes Kreuz darüber...

    Was ist das?
    Und wie kann ich das da wegbekommen..mich nervts :D

    Hat das vllt was damit zu tun dass ich die automatischen Updates ausgeschaltet habe?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich weiß jetzt nicht obs bei CS2 so ist wie bei CS3, aber gugg mal in die Systemeinstellungen ob sich da ein Icon für den Version Cue Server findet, wenn ja kannst es da abschalten das er beim starten mitlädt ;)
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    "Sie können die Systemeinstellung „Adobe Version Cue CS2“ nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie vom Entwickler"

    Das kommt wenn ich das ding in den Systemeinstellungen anklicken will :(
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    mh wenn du die Bridge startest kannst du evtl auch was einstellen im Bezug auf Version Cue
     

Diese Seite empfehlen