• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS-2 Cue Prob in meiner Leiste

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Oben in meiner Leiste(Wo die Uhrzeit ist)
Habe ich seit dem installieren von Photoshop CS 2 das symbol von CS2 und ein fettes rotes Kreuz darüber...

Was ist das?
Und wie kann ich das da wegbekommen..mich nervts :D

Hat das vllt was damit zu tun dass ich die automatischen Updates ausgeschaltet habe?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich weiß jetzt nicht obs bei CS2 so ist wie bei CS3, aber gugg mal in die Systemeinstellungen ob sich da ein Icon für den Version Cue Server findet, wenn ja kannst es da abschalten das er beim starten mitlädt ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
"Sie können die Systemeinstellung „Adobe Version Cue CS2“ nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie vom Entwickler"

Das kommt wenn ich das ding in den Systemeinstellungen anklicken will :(
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mh wenn du die Bridge startest kannst du evtl auch was einstellen im Bezug auf Version Cue