1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crystal-Case Bitte um Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Herr Henrichs, 04.02.09.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.

    Kennt Ihr die Crystal-Case, die es mittlerweile auch für den Unibody gibt? Ich habe mal ein Bild angefügt.

    Taugt so etwas was oder richtet man damit eher Schaden an (evtl. durch die zusätzliche Gewichtsbelastung am Displaydeckel oder Hitzeentwicklung)

    Bitte teilt mir mal Eure Einschätzungen / Eure Erfahrungen mit.

    Vielen Dank und viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     

    Anhänge:

    • e1.jpg
      e1.jpg
      Dateigröße:
      35,5 KB
      Aufrufe:
      99
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Hab so ein Teil für mein weißes MacBook gehabt und es wieder ab gemacht, weil es hässliche Kratzer auf dem Book hinterlassen hat.
     
  3. blink84

    blink84 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    17
    Problem ist auch das sich der DisplayDeckel nicht mehr weit genug öffnen lässt.
     
  4. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ich habe ein Speck SeeThrough für mein ArbeitsMacBook Pro um zu verhindern das es in der weiten, weiten Welt beschädigt wird und bin sehr zufrieden damit. Allerdings kann/sollte man es mit Hülle nicht mehr zugeklappt betreiben.

    N
     

Diese Seite empfehlen