• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crysis beta auf MacBook Pro

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Wollte mal wissen oh jemand schon die beta auf nem MacBook Pro probiert hat zu spielen, bin she rgespannt ob es laufen wird :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wo gibts denn das gute Stück?
Wahrscheinlich nur für Vista, oder?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
hehe das würde mich auch sehr interessieren. ich denke mal man wird gut zurecht kommen nach den bisherigen erfahrungen mit anderen games. Leider braucht man für die beta nene key und naja den hab ich z.b. nich..:/
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
ne die demo is für XP optimiert.. hat nichtmal die DX10 effekte drin..
die beta gibts bei fileplanet. obs noch keys gibt - keine ahnung.
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
nabend AT

ich habe leider nur noch 9 GB frei auf meiner 160er.
da lohnt nicht ne bootcamp partition fuer die crysis-demo einzurichten.
aber ich werde es auch bestimmt probieren wenn das spiel komplett raus ist,
und wenn die neue 250 GB platte drinne ist.
will mich nicht mit dem demo "heiss" machen, und dann noch wohenlang warten.

aber ich glaube schon das das spiel "ordentlich" laufen wird auf dem MBP (SR).
ich habe ja des modell mit der groesseren 8600GT. als ich noch platz auf meiner 160er
platte hatte, konnte ich unter bootcamp 1.3 und vista HL2 mit ordentlicher aufloesung und 4 fachem AA fluessig spielen. (leider ist die bluetooth mighty mouse dafuer total ungeeignet)

wie das dann mit der DX10 version von crysis aussehen wird ist eine andere sache.
werden wir ja sehen. unter bootcamp 1.4 sollen ja auch neue GPU treiber sein.
hoffentlich kann man n paar DX10 effekte aktiviert lassen. also an der CPU im MBP SR
sollte es nicht liegen...

aber was dolle auffaelt ist, das unter vista und gaming die temperaturen
extrem hoch klettern, habe die GPU mit 87 C beobachtet...
aber die arbeitet ja dann richtig. :-D
also sollte das noch ok sein, und die GPU soll ja bis knapp 100 C aushalten...