1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crysis beta auf MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xScorpiex, 06.10.07.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Wollte mal wissen oh jemand schon die beta auf nem MacBook Pro probiert hat zu spielen, bin she rgespannt ob es laufen wird :)
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wo gibts denn das gute Stück?
    Wahrscheinlich nur für Vista, oder?
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    hehe das würde mich auch sehr interessieren. ich denke mal man wird gut zurecht kommen nach den bisherigen erfahrungen mit anderen games. Leider braucht man für die beta nene key und naja den hab ich z.b. nich..:/
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    ne die demo is für XP optimiert.. hat nichtmal die DX10 effekte drin..
    die beta gibts bei fileplanet. obs noch keys gibt - keine ahnung.
     
  5. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    nabend AT

    ich habe leider nur noch 9 GB frei auf meiner 160er.
    da lohnt nicht ne bootcamp partition fuer die crysis-demo einzurichten.
    aber ich werde es auch bestimmt probieren wenn das spiel komplett raus ist,
    und wenn die neue 250 GB platte drinne ist.
    will mich nicht mit dem demo "heiss" machen, und dann noch wohenlang warten.

    aber ich glaube schon das das spiel "ordentlich" laufen wird auf dem MBP (SR).
    ich habe ja des modell mit der groesseren 8600GT. als ich noch platz auf meiner 160er
    platte hatte, konnte ich unter bootcamp 1.3 und vista HL2 mit ordentlicher aufloesung und 4 fachem AA fluessig spielen. (leider ist die bluetooth mighty mouse dafuer total ungeeignet)

    wie das dann mit der DX10 version von crysis aussehen wird ist eine andere sache.
    werden wir ja sehen. unter bootcamp 1.4 sollen ja auch neue GPU treiber sein.
    hoffentlich kann man n paar DX10 effekte aktiviert lassen. also an der CPU im MBP SR
    sollte es nicht liegen...

    aber was dolle auffaelt ist, das unter vista und gaming die temperaturen
    extrem hoch klettern, habe die GPU mit 87 C beobachtet...
    aber die arbeitet ja dann richtig. :-D
    also sollte das noch ok sein, und die GPU soll ja bis knapp 100 C aushalten...
     

Diese Seite empfehlen