1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crumpler und MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ankaa, 20.07.08.

  1. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Hallo,
    ich weiß, dass es ne Menge Threads zum Thema Taschen gibt, aber ich habe bisher nichts gefunden, was mir weiterhelfen kann.

    Ich würde gerne wissen, wie flexibel das "gepolsterte Laptopfach" der Crumpler-Notebook-Taschen ist, d.h. wenn ich ein MBA rein packe, ist da noch viel Luft und das MBA wackelt hin und her, oder lässt sich das (z.B. durch einen Klettverschluss-Verschluss) ein bisschen regulieren?
    Weiß jemand, ob herausnehmbare gepolsterte Taschen für MBA geplant sind?

    Ich suche nun schon das gesamte Wochenende nach schönen Schultertaschen, aber entweder sind die Taschen genau 1-2cm zu klein oder viel zu groß :(

    lg, Ankaa
     

Diese Seite empfehlen