• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crumpler und MacBook Air

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo,
ich weiß, dass es ne Menge Threads zum Thema Taschen gibt, aber ich habe bisher nichts gefunden, was mir weiterhelfen kann.

Ich würde gerne wissen, wie flexibel das "gepolsterte Laptopfach" der Crumpler-Notebook-Taschen ist, d.h. wenn ich ein MBA rein packe, ist da noch viel Luft und das MBA wackelt hin und her, oder lässt sich das (z.B. durch einen Klettverschluss-Verschluss) ein bisschen regulieren?
Weiß jemand, ob herausnehmbare gepolsterte Taschen für MBA geplant sind?

Ich suche nun schon das gesamte Wochenende nach schönen Schultertaschen, aber entweder sind die Taschen genau 1-2cm zu klein oder viel zu groß :(

lg, Ankaa