• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CRUMPLER THE LE ROYAL - Für "altes" und "neues"?

Mavster

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
34
sieht schick aus...aber wieso ist es wichtig und warum bedankst du dich ^^.

mfg

Mavster
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Hallo,
ich habe mir "the le Royale" im T-mobile-shop bestellt. Dort ist sie speziell als Iphone 3G Zubehör gelistet.
In rot sieht Sie super aus und ist klasse verarbeitet. Der Preis ist gerechtfertigt.:)


Gruß
Kaizy
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ich hab sie mir in Grau bei Gravis bestellt. Und ist wirklich ein schönes Teil, am Anfang ist es etwas schwer das iPhone wieder herauszuziehen, da das neue iPhone 3G ja ein kleines bisschen dicker ist, doch nach 2 Tagen klappt alles wunderbar. Kann es nur empfehlen.
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Hi,

ich buddel den Thread hier mal wieder aus :)

Wie sieht das aus bei den Crumpler Taschen? Kann man trotzdem nen Kopfhörer anschließen? Ist oben ein Loch drin dafür?

Obwohl: Mir fällt gerade ein, dass es eigentlich egal ist, denn wenn ich keine Musik höre, kann ich das iPhone ja quasi mit dem Kopfhöreranschluss nach außen reinschieben, denn ein eventuelles Klingeln höre ich dann ja über die Kopfhörer. Und wenn ich keine Musik höre, steck ich das so rein, dass die Lautsprecher nach außen zeigen, sodass ich das Klingeln hören kann. Oder ist die Dämpfung gar nicht so groß, wenn die Lautsprecher innen sind und es klingelt?
 

Fritz13

Idared
Registriert
24.12.08
Beiträge
27
Also ich versteh dass dieser artikel auf jedenfall für ein iPhone 2G ist.
Eine 3G Hülle kannst du ja auch wo anders finden, wo sie explizit ausgeschrieben ist. Oder du gehst einfach in den Shop rein.