1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CRUMPLER THE LE ROYAL - Für "altes" und "neues"?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kreativstau, 09.08.08.

  1. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
  2. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
    sieht schick aus...aber wieso ist es wichtig und warum bedankst du dich ^^.

    mfg

    Mavster
     
  3. Kaizy69

    Kaizy69 Gloster

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    61
    Hallo,
    ich habe mir "the le Royale" im T-mobile-shop bestellt. Dort ist sie speziell als Iphone 3G Zubehör gelistet.
    In rot sieht Sie super aus und ist klasse verarbeitet. Der Preis ist gerechtfertigt.:)


    Gruß
    Kaizy
     
  4. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Ich hab sie mir in Grau bei Gravis bestellt. Und ist wirklich ein schönes Teil, am Anfang ist es etwas schwer das iPhone wieder herauszuziehen, da das neue iPhone 3G ja ein kleines bisschen dicker ist, doch nach 2 Tagen klappt alles wunderbar. Kann es nur empfehlen.
     
  5. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi,

    ich buddel den Thread hier mal wieder aus :)

    Wie sieht das aus bei den Crumpler Taschen? Kann man trotzdem nen Kopfhörer anschließen? Ist oben ein Loch drin dafür?

    Obwohl: Mir fällt gerade ein, dass es eigentlich egal ist, denn wenn ich keine Musik höre, kann ich das iPhone ja quasi mit dem Kopfhöreranschluss nach außen reinschieben, denn ein eventuelles Klingeln höre ich dann ja über die Kopfhörer. Und wenn ich keine Musik höre, steck ich das so rein, dass die Lautsprecher nach außen zeigen, sodass ich das Klingeln hören kann. Oder ist die Dämpfung gar nicht so groß, wenn die Lautsprecher innen sind und es klingelt?
     
  6. Fritz13

    Fritz13 Idared

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    27
    Also ich versteh dass dieser artikel auf jedenfall für ein iPhone 2G ist.
    Eine 3G Hülle kannst du ja auch wo anders finden, wo sie explizit ausgeschrieben ist. Oder du gehst einfach in den Shop rein.
     

Diese Seite empfehlen