1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crumpler Taschen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rabbit, 01.09.09.

  1. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Hi,
    ich möchte mir eine Crumpler Tasche kaufen und wähle zwischen folgenden Modellen aus:
    Stripy Cheesy Disco und Henrys Jewels.

    Die Tasche soll fürs Studium sein und mir gefallen helle Farben sehr. Ich befürchte aber dass die hellen Farben auf dem Staubigen FH Fußboden nach einiger Zeit nichtmehr so hell sein werden ;) Habt ihr erfahrung damit? Habt ihr allgemein erfahrung mit den Taschen? Mitnehmen möchte ich gerne mein 15" mbp und den rest was man fürs studium noch so braucht :) Meint ihr das passt alles rein? Danke schonmal für eure antworten
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hab eine Crumpler Cheesy Disco und bin damit hochzufrieden => *****
    Allerdings gibt es zum Thema Taschen schon diverse Threads, schau da doch einfach mal rein ;)
     
  3. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    hm ja hab ich schon, die haben mich auch zu den taschen geführt, nur da wird nich auf den verschmutzung der tasche eingegangen :-D deswegen hab ich den thread gestartet
     
  4. pommfritz

    pommfritz Granny Smith

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    17
    Die "Henry's Jewels" war lange Zeit mein Favorit für das 17''-MBP bis ich bemerkte, dass die Tasche für das Gerät um ein, zwei Zentimeter zu klein war. Durch Zufall habe ich in einem Apple Store dann eine braune "Royale Säckli" gefunden und sofort gekauft. Ich finde sie sehr edel und glaube, dass mein Mac darin auch gut geschützt ist. Meine Erfahrungen damit werde ich posten, sobald das 17''-MBP eingetroffen ist.
     
  5. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    im crumpler-laden wurde mir immer gesagt, man würde die taschen mit normalem shampoo wieder sauber kriegen (explizit: "shampoo").

    habe das aber nie ausprobiert. aber wer will das schon? crumplertaschen sind neu längst nicht so schön als wenn sie ihre robustheit schon bewiesen haben und dabei auch tragespuren angesetzt haben. my 2ct.
     

Diese Seite empfehlen