• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crumpler Taschen

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Hi,
ich möchte mir eine Crumpler Tasche kaufen und wähle zwischen folgenden Modellen aus:
Stripy Cheesy Disco und Henrys Jewels.

Die Tasche soll fürs Studium sein und mir gefallen helle Farben sehr. Ich befürchte aber dass die hellen Farben auf dem Staubigen FH Fußboden nach einiger Zeit nichtmehr so hell sein werden ;) Habt ihr erfahrung damit? Habt ihr allgemein erfahrung mit den Taschen? Mitnehmen möchte ich gerne mein 15" mbp und den rest was man fürs studium noch so braucht :) Meint ihr das passt alles rein? Danke schonmal für eure antworten
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Hab eine Crumpler Cheesy Disco und bin damit hochzufrieden => *****
Allerdings gibt es zum Thema Taschen schon diverse Threads, schau da doch einfach mal rein ;)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Hab eine Crumpler Cheesy Disco und bin damit hochzufrieden => *****
Allerdings gibt es zum Thema Taschen schon diverse Threads, schau da doch einfach mal rein ;)

hm ja hab ich schon, die haben mich auch zu den taschen geführt, nur da wird nich auf den verschmutzung der tasche eingegangen :-D deswegen hab ich den thread gestartet
 

Mitglied 90392

Gast
Die "Henry's Jewels" war lange Zeit mein Favorit für das 17''-MBP bis ich bemerkte, dass die Tasche für das Gerät um ein, zwei Zentimeter zu klein war. Durch Zufall habe ich in einem Apple Store dann eine braune "Royale Säckli" gefunden und sofort gekauft. Ich finde sie sehr edel und glaube, dass mein Mac darin auch gut geschützt ist. Meine Erfahrungen damit werde ich posten, sobald das 17''-MBP eingetroffen ist.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
im crumpler-laden wurde mir immer gesagt, man würde die taschen mit normalem shampoo wieder sauber kriegen (explizit: "shampoo").

habe das aber nie ausprobiert. aber wer will das schon? crumplertaschen sind neu längst nicht so schön als wenn sie ihre robustheit schon bewiesen haben und dabei auch tragespuren angesetzt haben. my 2ct.