• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crumpler Sticky Date für 12" PB

leibnizkeks

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
182
Hallo allerseits,

ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach einer Crumpler Sticky Date Tasche für mein 12" Powerbook. Vor einigen Monaten habe ich das Teil in einem Gravis Store gesehen und mich direkt verguckt :). Damals fehlte nur leider das Geld.

Nun allerdings scheint niemand mehr diese Tasche zu führen. Lediglich die 17" Variante wird noch verkauft. Der Gravis Store hat sie nicht mehr, der apple Store hat anscheinend noch nie davon gehört, crumpler.de hat auch keine mehr im Sortiment und diverse Onlineshops können mir auch nicht weiterhelfen. Selbst gebrauchte Varianten (zb von eBay) sind nicht aufzufinden.

Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar Tipps für mich, wo ich suchen könnte? Vielleicht kennt irgend jmd noch einen kleinere oder größeren Shop, der apple Produkte vertreibt. Vielleicht ja sogar lokale Läden, bei denen man vielleicht mal anrufen könnte :).

Oder aber: kennt ihr sonst noch -gute- Alternativen für 12" PB Taschen?

Danke & Gruß