• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crumpler Shoplifter / Kate Small - Wer besitzt eine?

mcfan

Erdapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ein leidiges, Thema, ich weiß, aber ich habe im Forum leider keinen passenden Thread gefunden ;(
Also, ich habe mich eigentlich bereits für eine Crumplertasche entschieden (s. Betreffzeile), aber da es hier in Trier leider keinen Laden gibt, wo man sie sich anschauen könnte und da 100€ nicht gerade wenig sind, wollte ich fragen, ob der ein oder andere hier im Forum eine der beiden Taschen besitzt und sie empfehlen / nicht empfehlen kann?

Lieben Dank schonmal und viele Grüße