1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crumpler MacBook- und Sonstwas-Tasche

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DerOwie, 28.09.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Da ich nun bald auch das MacBook einige Male mit in die Schule nehmen möchte und es micht schon einige Zeit nach einer schönen Crumpler-Tasche dürstet, will ich dieses Bedürfnis nun mal stillen.
    Welche Crumper-Tasche ist denn gut für das MacBook geeignet und kann gleichzeitig auch Schnellhefter, Block und sonstige Schulutensilien aufnehmen?
    Hat jemand von euch da Erfahrungen?
     
  2. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    Ich benutze den "The Gimp" von Crumpler und bin damit sehr zufrieden. Die Tasche hat außerdem zwei Gummis um das Display an der Tasche zu befestigen. So sieht nicht jeder, dass du einen Apfel mit dir schleppst... ;)
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    hab auch den gimp+normale notebooktasche... aber in den gimp passt außer dem mbp nix mehr rein (ok evtl die remotecontrol)
     
  4. Liam

    Liam Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    42
    HI,

    gehe mal zur elektronischen Bucht und gib mal "Macbook Tasche" ein, da findest du einige schöne Taschen für deinen MB!

    Grüsse,

    Liam
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    die crumpler is auch nicht schlecht, passt n macbook locker rein und dazu noch n ordner (n kleiner zumindest, n großer weiß ich jett nicht genau), stifte und der ganze kram..
     
  6. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    hab die crumpler mcbains large für mein macbook. fürs book genial, für schulsachen bin ich mir nicht so sicher - obwohl: ein bis 2 recht gut gefüllte schnellhefter gehen zusätlich zum macbook schon rein;
    gruß
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich benutze ne Crumpler und eine Timbuk2 für meine iBook und kann nur sagen alles super. Die Timbuk2 ist Riesen groß und so etwas habe ich auch schon Crumpler gesehen.
    Hast du dich schon mal umgeschaut und etwas ins Auge gefasst?

    Ansonsten guck mal hier hier da findest du bestimmt etwas was dir gefällt.
     
  8. dieda

    dieda Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    10
    So, ich schreib das jetzt mal hier rein...
    erstmal: hallo!

    ich hab mir vor ungefähr 2 wochen ein wunderbares macbook gekauft und bin (bis jetzt) mehr als zufrieden.
    so'n tolles notebook braucht jetzt natürlich auch die passende tasche..
    dazu hätte ich noch ein paar fragen.
    ich hab schon ein wenig im forum nachgelesen und auch bei verschiedenen taschen shops geschaut, aber ich denke, ihr könnt mir da trotzdem noch kleine entscheidungshilfen geben ;)

    zuerst mal will ich nicht einfach nur son sleeve, sondern ne richtige tasche, in die auch mal n ordner oder bücher passen.. dh "the gimp" und ähnliches sind schonmal ausgeschlossen ;)
    (außerdem gefallen mir die vom aussehen überhaupt nicht)
    dann.. wenn ich mir so ne "normale" tasche mit notebook-fach kaufe, is das notwendig bzw brauch ich so ne extra herausnehmbare notebook tasche? (was hier: http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=442&begin_at=32&tt_products=663 zb der fall is)
    lohnt sichs dann, so ne tasche zu kaufen?
    vom aussehen her etc gefällt mir die tasche von dem link oben sehr gut, aber die is halt (für ne arme schülerin..) extrem teuer.

    habt ihr da noch geheimtipps?

    und dann wird einem noch so ein ding : http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?303&tt_products=484 empfohlen..
    braucht man das wirklich? *g

    so, das war mal mein anliegen.. vllt könnt ihr mir helfen, würd mich wirklich freuen


    lg, dieda
     
  9. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    ich hatte mir für mein altes Notebook (so eine Sony Dose) einen Rucksack mit laptopfach gekauft. War superpraktisch vor allem weil ich oft mit dem Motorrad unterwegs bin.
    So wollte ich es auch mit dem macBook halten. Nach 2 wochen zuhause-betrieb hatte es allerdings schon diverse kratzer und deswegen benutze ich auch eine second skin.

    Ganz einfach damit es nicht so sehr zerkratzt. Sollte man also auch bedenken!
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi dieda

    Du hast doch alles gefunden was du gesucht hast;)
    Ich denke das diese Tasche genau das ist was du suchst und der Slip ist dann denke ich nicht mehr erforderlich vorrausgesetzt du willst dich 3fach absichern.
     
  11. dieda

    dieda Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    10
    hehe, ja, eigentlich schon, wenn die nich so teuer wär :/
    aber danke schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen