1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Crumpler Hard Suit + Speck PortPack?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von computerschreck, 11.03.09.

  1. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Hallo ATler,

    Ich plane mir demnächst eine Speck PortPack - Tasche für mein MB zu holen, allerdings würde ich gerne noch meine Crumpler Hard Suit (13") damit verwenden. Da die Tasche ja für 15" Laptops ausgelegt ist, frage ich mich nun, ob diese Kombination passt.

    Was ich also machen würde, ist folgendes: MB in die Crumpler - Hülle, diese dann wiederum in die PortPack.

    Hat jemand diese Kombination im Einsatz? Oder könnte alternativ jemand vielleicht sein 15" MBP ausmessen, damit ich sehen kann ob und wieviel die Crumpler grösser ist als ein 15" MBP?


    Danke schonmal,
    computerschreck
     
  2. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    Höhe:
    2,41 cm
    Breite:
    36,4 cm
    Tiefe:
    24,9 cm

    Quelle: Apple

    So, ich denk diese Daten sind verlässlich. Höchstens die Dicke könnte ein Problem werden, aber da andere Notebooks von anderen Herstellern noch viel dicker sind, solltest du eigentlich kein Problem haben, da ja das MBP schon deutlich größer ist als das "kleine" MacBook.
    mfg
    mGusto
     
  3. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    So ich habe mal nachgemessen und bin für die Crumpler-Hülle auf folgendes gekommen:

    Höhe (also Dicke wenn hochkant):
    ca. 4,5cm

    Breite (also Höhe wenn hochkant):
    39cm

    Tiefe (also Breite wenn hochkant):
    29,5cm


    Meint ihr das passt?
    Ich hab keine Lust mein Geld für ne Tasche auszugeben und es stellt sich nachher raus dass es nicht ganz passt ;)

    Was meint ihr?
     
  4. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    *push*

    Ich habs mal ausprobiert: Ich krieg die Crumpler problemlos in meinen Schulrucksack, bei dem stand "holds up to 15" notebooks". Ist die grösse eines standard 15" Notebooks irgendwie genormt oder so? Wahrscheinlich kaum oder?
     

Diese Seite empfehlen