• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crumpler Hard Suit gut ?

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Moin Moin alle miteinander,

ich kauf mir die Tage ein MacBook 13" und jetzt wollte ich mal wissen ob jemand die Crumpler Hard Suit benutzt und mir sagen kann ob diese ihr Geld wert ist.

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)

Grüße Pietsch
 

Merseburger

Erdapfel
Registriert
10.06.07
Beiträge
1
doch....

Diese feste Hülle ist wirklich gut!! Mein Alubook 13" passt perfekt rein.

Der Rundumschutz ist wirklich prima,- Crumpler halt.

Was ich aber nicht bedacht habe ist, das keine Möglichkeit besteht, irgendwelches Zubehör darin zusätzlich unterzubringen (Ladekabel, CD‘s, Handy, Stifte u.s.w.).

Heute würde ich DIESE Tasche kaufen, um doch einige Utensilien mitzuführen.
:)

Hoffe das genügt fürs Erste..
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hallo Leute,

hat jemand das MB Late 2008 und diese Tasche? Heute hat mir ein Gravismitarbeiter gesagt, dass das neue MB nicht passgenau in die Crumpler Hard Suit passt, sonderen nur das "alte" MB.

Kann mir das nicht vorstellen, wollte aber auch nicht nachprüfen...wäre doch etwas blöd gekommen.

Lt. dem Mitarbeiter kommt die passende Hard Suit erst auf den Markt, er wusste aber noch nicht wann.

Was meint Ihr?

Danke, LG, Pancho
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Also ich hab die Tasche mittlerweile.
Und ja es passt genau ;).

Die MacBooks sind von den Maßen her fast gleich das Alu MacBook ist nur ein wenig dünner aber das ist nur minimal.
Ich such dir gerne noch einen Testbericht raus den ich gefunden habe.

HIER ist er.
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
PERFEKT :)

Vielen Dank.

Dann werde ich mir morgen eine im Gravis holen und mal den Mitarbeiter fragen, welchen Beruf er gelernt hat :-D

LG, Pancho
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
...hab mir heute eine Crumpler Hard Suite geholt und bin sehr zufrieden. Die Beratung (diesmal eine Dame) war super, hat mir gleich noch ein Case für mein iPhone mit verkauft.

LG, Pancho