• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crumpler Cheesy Toy und MBP 15

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
Sers,

bin z.Z. auf der Suche nach ner gescheiden Tasche für mein MBP da bin ich auf (Cheesy Toy) http://www.crumpler.de/?product=Che...na&page=details&product_id=CHTOYLTD-005&size= aufmerksam geworden die mir sehr zusagt...

Nun wollt ich nachfragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat in der Hinsicht ob mein MBP 15 da reinpasst... hab schon bissl rumgestöbert hier im Forum und da meinten einige die hätten nen MBP 15 und (Cheesy Disco) http://www.crumpler.de/?product=Cheesy_Disco_BIG_LOGO_&page=details&product_line=648 und er würde da reinpassen trotz der gleichen größe wie Cheesy Toy.

Da das MBP 15 ja aber laut Apple eine Breite von 36,4 cm wollte ich hier ma nachfragen ob jemand die Tasche auch für sein MBP 15 nutzt bevor ich mir für 160€ ne Tasche bestell. :p


Cheesy Toy
External 44 x 31 x 15 cm

Fits Laptops up to
Für Laptops bis zu
27 x 34 x 4,5 cm
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
die tasche hab ich net, aber die cheesy tina heißt die glaub ich, da is auch nochmal ne eigene tasche zum rausnehmen fürs book, und ein mbp 15" passt da gut rein...
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
hm da kann ich jetzt net wirklich was damit anfangen wie groß waren die maße von deiner tasche weißt da noch was? weil cheesy tina scheint nimemr im sortiment zu sein beim online shop sofern kann ich da nicht nachschauen :/
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wie wär's, wenn du eine Email da hin schickst? Normalerweise müsste es passen, da die Taschen apfelkonform (zumindest im Allgemeinen) sind.
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
so dat haben se mir back geschrieben :/



Sehr geehrter Herr Moser,

leider fehlen wenige cm.
In Frage kommen beispielsweise die Sticky Date, Sticky Buzz, Golden Dig XL, Henrys Jewels XL


mit bestem Gruß
with best regards

Rog Wohl


scheinen wohl net so dolle auf apple abgestimmt zu sein :/ fürn 15er bissl zu klein fürn 13er oders air zu groß ^^ schad...
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
So, nur zur Info für alle die n MBP 15 haben es passt perfekt in die Tasche. Wär das Book nach den Angaben von Crumpler würde des voll hin und herrutschen in der Tasche oO

Also was das für ne Verkaufsstrategie sein soll is mir schleierhaft ^^ vlt finden se ihre Taschen selber so mega toll und wollen weinger verkaufen :D

mfg
 

webwude

Gloster
Registriert
21.04.10
Beiträge
61
Ah okay - danke für den Tipp - ich brauche also XL Varianten... siehe anderer Thead.

Viele Grüße,
ww