1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

crumpler cheesy disco für mbp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jakiechou, 17.08.07.

  1. jakiechou

    jakiechou Gast

    hallo Leute,
    ich habe vor für meinen mbp die Crumpler cheesy disco zu kaufen. In shop bin ich darauf gekmmen, dass die Innenseite der separaten Notebookseite sehr hart ist (im Vergleich mit zb. microfaser Sleeves).
    kann daruch Kratzen an der Oberfläche von Alu mbp entstehen??
    Hat jemanden Erfahrung mit dieser tasche im kombi mit mbp???
     
  2. Hallo jakiechou,

    ich habe eine Laptoptasche "Wee Bee" und einen Rucksack "The Warm Shower". Ich hab mir die Sachen beide im Shop in Stuttgart gekauft, und vohrher inspiziert. Allerdings verwende ich hab zwar noch einen Secondskin für mein IBook G4, das verwende ich aber nicht immer in den Taschen, je nachdem was ich zusätzlich mitnehmen muß ist die Second-Skin nicht dabei.
    Bisher habe ich keine Kratzer in meinem IBook. Wobei das aber auch nicht aus Alu ist.

    Wenn du dir sicher gehen willst hol dir doch einen Secondskin von Crumbler dazu, die heißen "The New Gimp". Wenn du die Cheesy Disco holen willst wie oben beschrieben, in Rot vielleicht noch, dann gibts auch nen passenden Secondskin dazu.

    Ahja, du hast ja auch lebenslange Garantie auf deine Crumplersachen, zumindest sagen die das in dem Laden in Stgt.
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ich kann da nur sagen: da verkratzt nix !

    und das praktische an der cheesy ist ja grade, daß du keine secondskin merhr brauchst, dank der separaten tasche.
     
  4. jakiechou

    jakiechou Gast

    Danke für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen