• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

crumpler 13" falsche größe?

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
Hallo zusammen,

ich habe eben mit dem UPS meinen Crumpler the Slip erhalten und habe direkt enttäuscht festgestellt das dieser garrnicht die ganze untere Seite (mit Tastatur) abdeckt!

Also ich habe ein MacBook 13" und auf der Verpackung von dem Crumpler steht auch für 13" drauf! Ist es normal das dass Tuch nur die Tastatur abdeckt oder muss es auf der kompletten Seite mit der Tastatur liegen (inkl. Trackpad, AN/AUS-Knopf) etc?

Danke schonmal :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
soweit ich weiss liegt es auf der tastatur. weil sich so beim durchbiegen der deckels die fettdatscher auf den tasten nicht aufs display abdruecken.

gruß,
der M
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Da gibt es verschiedene. Es gibt welche die alles abdecken. Es gibt aber auch welche die nur die Tastatur abdecken, da diese in der Regel gegen das Display drücken kann bzw. mit den Tüchern dann halt nicht mehr, da ist es egal wie groß dieses Tuch ist, Hauptsache die Tastatur ist völlig bedeckt und es sollte natürlich nix rausschauen wenn du es zu hast ;)