1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

crumpler 13" falsche größe?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rougefck, 26.06.08.

  1. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen,

    ich habe eben mit dem UPS meinen Crumpler the Slip erhalten und habe direkt enttäuscht festgestellt das dieser garrnicht die ganze untere Seite (mit Tastatur) abdeckt!

    Also ich habe ein MacBook 13" und auf der Verpackung von dem Crumpler steht auch für 13" drauf! Ist es normal das dass Tuch nur die Tastatur abdeckt oder muss es auf der kompletten Seite mit der Tastatur liegen (inkl. Trackpad, AN/AUS-Knopf) etc?

    Danke schonmal :D
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    soweit ich weiss liegt es auf der tastatur. weil sich so beim durchbiegen der deckels die fettdatscher auf den tasten nicht aufs display abdruecken.

    gruß,
    der M
     
  3. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Da gibt es verschiedene. Es gibt welche die alles abdecken. Es gibt aber auch welche die nur die Tastatur abdecken, da diese in der Regel gegen das Display drücken kann bzw. mit den Tüchern dann halt nicht mehr, da ist es egal wie groß dieses Tuch ist, Hauptsache die Tastatur ist völlig bedeckt und es sollte natürlich nix rausschauen wenn du es zu hast ;)
     

Diese Seite empfehlen