1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.crt Dateien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von effi, 09.10.08.

  1. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich wollte fragen ob jemand von euch weis, mit welcher application das iPhone normalerweise crt (Zertifikate) Dateien aus Emails startet..
    Ich hab ausversehn beim mit dem "Finder" rumspielen eine mit was anderem geöffnet und jezz geht das Zertifikat nichtmehr zu installieren(es will es jetzt aus dem Mailprgramm raus auch mit dem Starten, womit ich rumgespielt hatte)
    Wenn irgendjemand eine ahnung hat, oder weiss, an wenn ich mich damit wenden könnte, bitte antworten.

    Gruß
     
    #1 effi, 09.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.08
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Ich habe eine Anleitung benutzt in der Stand, dass man die Zertifikat-Datei mit der Endung *.crt in *.cer umbenennen soll, damit das iPhone sie verwenden kann. Das hat bei mir einwandfrei geklappt.
     
  3. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    des hilft auchnix... immer, wenn ich den email anhang mit .cer oder .crt öffne, kommt da die nachricht:

    Eingeschränkte URL:

    Diese Url wurde nicht geladen:
    prefs:root=General&path=Managed
    ConfigurationList/InsatallRequest&
    sender=com.apple.mobilmail


    Kann jemand damit was anfangen?
     

Diese Seite empfehlen