1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

crs freeware / opensource gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gilberlin, 30.06.09.

  1. gilberlin

    gilberlin Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen,

    ich bin in begriff eine Kundendatenbank anzulegen. Nun suche ich eine CRS die unkompliziert zu bedienen ist und eine, zumindest ähnliche, Bearbeitung zulässt wie z.B. Highrise.

    Da wir eine junge Redaktion sind soll das ganze kostenlos sein.

    Wer hat mit was Erfahrung und kann mir und evtls. anderen aus dem Forum was gutes empfehlen?

    Gruß
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    CRS? Du meinst ein CRM?
     
  3. gilberlin

    gilberlin Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    31
    ja genau...

    Genau, entschuldigt bitte und ich muss Quarx da recht geben.

    Also kennt jemand ein CRM Programm? Freeware / Open Source.

    Wir sind immer noch auf der Suche nach etwas das die Belange einer Redaktion erfüllt, nicht zu schwierig ist im handling.

    Lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen