• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover

Fabio

Gast
Hey,
muss man Crossover kaufen oder kann man auch mit der Demo immer Spiele spielen???
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
mit der testversion kannst du das programm 7tage lang wie eine vollversion testen, danach kaufen oder deinstallieren ;)
 

Fabio

Gast
Ich hab gesehen das man über Crossover auch Counter Strike spielen kann und ich habs versucht aber bei mir kommt dann zwar das Bild aber dann kurz danach hängt sich der PC auf und ich kann nichts mehr tun. Gibt es eine Lösung
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
puh... keine ahnung... aber wenn du soetwas wie CS spielen moechtest hohl dir UrbanTerror ;)

kann dir bezueglich Crossover nicht helfen... meine 7 Tage sind schon lange hinfaellig :(