1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Knaetsch, 09.04.08.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey,
    hab Probleme bei der Installation von Crossover. Hab jetzt mein ersten Mac und deswegen läuft es noch ein wenig unrund. Habe es installiert und danah fragt er mich nach der "quartz-wm" bzw. sagt mir, dass es nicht gefunden wurde...hab es versucht mit der leopard disc zu installieren aber irgendwie ging es trotzdem nicht...habe auch x11 extra installiert...aber irgendwie erkennt er es nicht...was kann ich da machen?

    danke
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Also ich hatte das auch mal drauf. Musste mir damals die quartz-wm von der CD installieren, die beim Mac dabei war. Das ist ja dann in dem Sinne keine Retail wie der Leopard wenn du ihn im Laden kaufst.
    Probier mal die zweite CD von den mitgelieferten.
    So gings jedenfalls bei mir.
     

Diese Seite empfehlen