• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hey,
hab Probleme bei der Installation von Crossover. Hab jetzt mein ersten Mac und deswegen läuft es noch ein wenig unrund. Habe es installiert und danah fragt er mich nach der "quartz-wm" bzw. sagt mir, dass es nicht gefunden wurde...hab es versucht mit der leopard disc zu installieren aber irgendwie ging es trotzdem nicht...habe auch x11 extra installiert...aber irgendwie erkennt er es nicht...was kann ich da machen?

danke
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also ich hatte das auch mal drauf. Musste mir damals die quartz-wm von der CD installieren, die beim Mac dabei war. Das ist ja dann in dem Sinne keine Retail wie der Leopard wenn du ihn im Laden kaufst.
Probier mal die zweite CD von den mitgelieferten.
So gings jedenfalls bei mir.