• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover ZOMBIE

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Dies schien mir der "richtigste" Bereich zu sein um diese Nachricht zu posten, denn es ist eine KaufBERATUNG im Sinne von: Ich rate zum Kauf:)

Letztes Jahr gab es die Lame-Duck Challenge von Codeweavers, als man Crossover einen Tag lang kostenlos bekommen konnte.
Ende des Monats läuft der Support dafür aus, d.h. man kann nicht mehr "voten", welche Programme laufen sollen, bekommt keinen direkten Support und auch keine Updates mehr.

Man kann aber "Support Extensions" zum halben Preis des Programmes kaufen (64€->32€) und dann nochmals mit dem Gutschein-Code "ZOMBIE" 50% Preisreduktion bekommen (32€->16€).

Für alle die letztes Jahr kostenlos Crossover mitgenommen haben und weiterhin die neueste Version bekommen möchten ist daher jetzt ein guter Zeitpunkt eine Support-Extension zu kaufen. Günstiger wirds nimmer tippe ich.