1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Crossover wo werden programme hininstalliert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 08.11.08.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Guten abend.. hab eben mit Cross over counter strike installiert und es hata uch soweit geklappt.. man sieh auch das der HD platz weniger geworden ist... wo werden diese ganzen daten "hininstalliert"? ich finde sie nicht würde aber gerne wissen wo die liegen?

    danke schonmal,
    lg
    Lucas
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Im Ordner Programme?
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    leider nicht :(
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    In der Library?
    Benutze doch mal Spotlight oder hast du da auch nichts gefunden?
     
    LucMac gefällt das.
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    danke für den tipp :) lg Lucas
     
    Matt-nex gefällt das.
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Ich würde mal schauen nach Ordnern entweder mit dem Programmnamen oder mit Crossover im Namen, und zwar sowohl in /Applications [Programme] als auch in [~]/Library und dann dort vielleicht unter /Crossover oder unter /Application Support.
    Allrdings denke ich, daß es da eher unwahrscheinlich ist, weil es eher ja originär installierte Win-Programme sind. Aber immerhin wäre das dann ausgeschlossen.
    Vielleicht legt Crossover ja einen neuen Ordner namens C:/ irgendwo an?
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    C kann man ganz einfach in der Finderleiste unter "Manage Bottles"->"Advanced"->"Open C-Drive" in Finder, öffnen.
     

Diese Seite empfehlen