Crossover wo werden programme hininstalliert?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Guten abend.. hab eben mit Cross over counter strike installiert und es hata uch soweit geklappt.. man sieh auch das der HD platz weniger geworden ist... wo werden diese ganzen daten "hininstalliert"? ich finde sie nicht würde aber gerne wissen wo die liegen?

danke schonmal,
lg
Lucas
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
In der Library?
Benutze doch mal Spotlight oder hast du da auch nichts gefunden?
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Ich würde mal schauen nach Ordnern entweder mit dem Programmnamen oder mit Crossover im Namen, und zwar sowohl in /Applications [Programme] als auch in [~]/Library und dann dort vielleicht unter /Crossover oder unter /Application Support.
Allrdings denke ich, daß es da eher unwahrscheinlich ist, weil es eher ja originär installierte Win-Programme sind. Aber immerhin wäre das dann ausgeschlossen.
Vielleicht legt Crossover ja einen neuen Ordner namens C:/ irgendwo an?
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
C kann man ganz einfach in der Finderleiste unter "Manage Bottles"->"Advanced"->"Open C-Drive" in Finder, öffnen.