1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrossOver und DataBecker EÜR 2008 L Ä U F T, A B E R !!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von NCNMUC, 14.11.08.

  1. NCNMUC

    NCNMUC Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    5
    Autsch, das ist doch fast genial !

    Ich hab gestern noch versucht das DataBecker Einnahmeüberschußrechnung 2008 unter Parallels 4.0 zu installieren, aber das ging ja leider nicht wegen der Weigerung von der Software unter VM zu laufen.

    Jetzt hab ich es mal mit CrossOver probiert und siehe da! Es wurde als "unsupported Software" eine eigene Bottle angelegt und alles scheint zu funktionieren....

    Bis auf eine Sache.. sobald ich die *.app starte, dann kommt die Meldung "Bitte starten Sie das Programm einmal mit (lokalen) Administrationsrechten"
    Das ist jetzt komisch, denn mein (einziger) Useraccount hat Adminrechte. Oder bezieht sich das auf was anderes? Kann mir jemand da helfen?

    Vielen Dank und Greetz aus München
    NCNMUC
     

Diese Seite empfehlen