• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CrossOver und DataBecker EÜR 2008 L Ä U F T, A B E R !!!

NCNMUC

Erdapfel
Registriert
13.11.08
Beiträge
5
Autsch, das ist doch fast genial !

Ich hab gestern noch versucht das DataBecker Einnahmeüberschußrechnung 2008 unter Parallels 4.0 zu installieren, aber das ging ja leider nicht wegen der Weigerung von der Software unter VM zu laufen.

Jetzt hab ich es mal mit CrossOver probiert und siehe da! Es wurde als "unsupported Software" eine eigene Bottle angelegt und alles scheint zu funktionieren....

Bis auf eine Sache.. sobald ich die *.app starte, dann kommt die Meldung "Bitte starten Sie das Programm einmal mit (lokalen) Administrationsrechten"
Das ist jetzt komisch, denn mein (einziger) Useraccount hat Adminrechte. Oder bezieht sich das auf was anderes? Kann mir jemand da helfen?

Vielen Dank und Greetz aus München
NCNMUC