1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrossOver und AutoCAD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pastizio, 08.02.10.

  1. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    Hat jemand von Euch CrossOver mit AutoCAD laufen? Habe heute CrossOver in der Testversion heruntergeladen und wollte dann AutoCAD 2000 LT installieren, fand er erst nicht, dann als WIN-Betriebssystem WIN 98 gewählt, dann ließ es sich installieren, aber starten läßt es sich nicht.

    Mein System OSX 10.6 mit 4 GB RAM - MacBook Pro 17"

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    bei mir läuft autocad r14 mit crossover. als BS habe ich win2000 gewählt.
     
  3. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    dann probiere ich es mal mit win 2000, Danke für den tip
     

Diese Seite empfehlen