1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrossOver über LAN

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von valli, 24.04.08.

  1. valli

    valli Idared

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    24
    Meien Testversion von CrossOver ist gerade abgelaufen und die Software hat mich überzeugt. Konnte aber leider nicht Testen ob die Steam Games (HL2-Engine, hauptsächlich Counterstrike:Source) auch über LAN funktionieren.
    Ich will ja nicht auf der nächsten LAN-Party Kommentre von wegen "Ja, auf den komischen Apple Computern funktioniert ja nichts!" hören:p.

    Grüße, valli
     
    #1 valli, 24.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.08
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo valli,

    Hab's noch nicht über LAN ausprobiert, aber über's Internet funktioniert HL2 Deathmatch problemlos. Daher denke ich sollte es im LAN erst recht tun.

    Gruß,
    UHDriver
     
  3. valli

    valli Idared

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    24
    Nagut, ich werde es einfach mal kaufen - obwohl ich an LAN zweifle.
    Ich werde es nachher mal ausprobieren und dann mal bescheit sagen.

    Grüße, valli
     
  4. valli

    valli Idared

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    24
    Funktioniert übrigens auch über LAN :)
     
  5. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Dann können Deine Mitspieler ja nur neidisch gucken!

    Gruß und viel Erfolg,
    UHDriver
     

Diese Seite empfehlen