CrossOver über LAN

valli

Idared
Registriert
10.03.08
Beiträge
24
Meien Testversion von CrossOver ist gerade abgelaufen und die Software hat mich überzeugt. Konnte aber leider nicht Testen ob die Steam Games (HL2-Engine, hauptsächlich Counterstrike:Source) auch über LAN funktionieren.
Ich will ja nicht auf der nächsten LAN-Party Kommentre von wegen "Ja, auf den komischen Apple Computern funktioniert ja nichts!" hören:p.

Grüße, valli
 
Zuletzt bearbeitet:

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hallo valli,

Hab's noch nicht über LAN ausprobiert, aber über's Internet funktioniert HL2 Deathmatch problemlos. Daher denke ich sollte es im LAN erst recht tun.

Gruß,
UHDriver
 

valli

Idared
Registriert
10.03.08
Beiträge
24
Nagut, ich werde es einfach mal kaufen - obwohl ich an LAN zweifle.
Ich werde es nachher mal ausprobieren und dann mal bescheit sagen.

Grüße, valli
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Dann können Deine Mitspieler ja nur neidisch gucken!

Gruß und viel Erfolg,
UHDriver