• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Crossover streikt!

Sapple

Gala
Registriert
27.12.07
Beiträge
50
Hallo liebe Äpfel ;)

Also ich habe folgendes Problem mit Crossover games 7.2, nämlich wenn ich ein Spiel installiere und dann starte, öffnet sich zwar im Dock das Symbol von dem installierten Spiel, aber weiter passiert nichts!
Ich habe das bereits mit folgenden Spielen ausprobiert: Die Gilde, Stronghold, Tom Clancies Splinter Cell, Empire Earth, Shrek 2 und Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft!

Beim installieren bin ich immer wie folgt vorgegangen:
Crossover --> Software installieren --> install unsupported Software --> New Bottle --> winxp bottle erstellt --> Setup.exe von dem jeweiligen Spiel ausgewählt.

Direct X habe ich mehrmals installiert, hat aber nie irgendwas gebracht!

Was mache ich falsch, oder funktioniert Crossover wirklich nur bei ein ganz paar Spielen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen

Lg Sapple
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Wenn Du bei Google z.B. Crossover kompatible Spiele eingibst, kommt folgende Liste zum Vorschein. Schau doch mal nach ob Deine Spiele dabei sind.

Ansonsten wäre das Unterforum Spiele - Apfeltalk wohl der Richtig Ort um Deine Frage beantwortet zu bekommen.

Gruß,

GByte