1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover streikt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sapple, 20.07.09.

  1. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    Hallo liebe Äpfel ;)

    Also ich habe folgendes Problem mit Crossover games 7.2, nämlich wenn ich ein Spiel installiere und dann starte, öffnet sich zwar im Dock das Symbol von dem installierten Spiel, aber weiter passiert nichts!
    Ich habe das bereits mit folgenden Spielen ausprobiert: Die Gilde, Stronghold, Tom Clancies Splinter Cell, Empire Earth, Shrek 2 und Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft!

    Beim installieren bin ich immer wie folgt vorgegangen:
    Crossover --> Software installieren --> install unsupported Software --> New Bottle --> winxp bottle erstellt --> Setup.exe von dem jeweiligen Spiel ausgewählt.

    Direct X habe ich mehrmals installiert, hat aber nie irgendwas gebracht!

    Was mache ich falsch, oder funktioniert Crossover wirklich nur bei ein ganz paar Spielen?

    Würde mich sehr über Hilfe freuen

    Lg Sapple
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Wenn Du bei Google z.B. Crossover kompatible Spiele eingibst, kommt folgende Liste zum Vorschein. Schau doch mal nach ob Deine Spiele dabei sind.

    Ansonsten wäre das Unterforum Spiele - Apfeltalk wohl der Richtig Ort um Deine Frage beantwortet zu bekommen.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen