1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover/Steam: Log-in-Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von lauriman, 04.12.07.

  1. lauriman

    lauriman Gast

    Hallo!!

    Ich hab eine frage zu crossover/ steam. ich habe alles wie es sich gehört, installiert und es scheint auch zu funktionieren. ich hänge nun bei dem login bei steam. ich muß meine email adresse angeben, doch da steam ein windows programm ist und ich eine appletastatur habe, lässt sich kein @ einfügen. ich hab schon versucht zu kopieren und einzufügen und bei special characters kann ich auchs nicht einsetzten. was kann ich machen um ein @ in steam einzufügen.
    ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

    Danke im voraus!!

    lg lauriman
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    ctrl+alt+q
     
  3. lauriman

    lauriman Gast

    hi!

    danke für die prompte nachricht aber, das geht leider auch nicht. das einzige das mir noch einfällt wäre eine windowstastatur an den mac anzuschließen und dann meine email einzugeben.

    vielleicht gibts ja noch eine lösung.

    danke

    lg lauriman
     
  4. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Kopier das Zeichen einfach und füge es ein. Habe Crossover und Steam schon wieder deinstalliert, aber entweder klappt es mit Rechtsklick einfügen, oder mit Apfel+V. Eins von beidem geht.
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Sry aber bei mir geht es.

     
  6. lauriman

    lauriman Gast

    ich hab es jetzt geschafft;) ich hab einfach eine windowsmaus an den mac angeschloßen und dann rechte maustaste kopieren - einfügen und es hat tatsächlich geklappt.

    danke vielmals.

    lg lauriman



     

Diese Seite empfehlen