• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover Spieldateien ?

evucator

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
13
Hi,
Undzwar habe ich mir Counter Strike Source auf meinem Macbook installiert. Doch ich würde gerne einige maps runterladen und sie in den entsprechenden Ordner ablegen.
Bekanntlicherweise macht man das auf einem Windowsrechner unter der belibigen Festplatte - dann Programme oder so ähnlich doch ich weiss einfach nicht wo ich suchen soll. Wenn ich Counter Strike Source suche und die Informationen aufrufe um den Ort herauszufinden, steht da folgendes: /Users/Bennet/Applications/CrossOver Games/VALVe/

Wenn ich allerdings das Verzeichnis aufrufe befindet sich dort nur die .Exe Datei, Die Uninstall.exe und ein Internetlink. Kann mir einer sagen wo die ganzen Dateien abgelegt sind ?
Danke schonmal im Vorraus :)
Viele Grüsse
 

BobRoss

Stechapfel
Registriert
26.01.08
Beiträge
157
Homeverzeichnis->Library->Application Support->CrossOver Games->Bottles->Bottle Name (z. B. "winxp")->drive_c->Program Files

Hoffe, das hilft weiter :)
 

evucator

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
13
Hey danke ....
Genau das hab ich gebraucht :) Ich liebe das Forum xD
Karma is unterwegs...