1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover Spieldateien ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von evucator, 05.01.10.

  1. evucator

    evucator Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    13
    Hi,
    Undzwar habe ich mir Counter Strike Source auf meinem Macbook installiert. Doch ich würde gerne einige maps runterladen und sie in den entsprechenden Ordner ablegen.
    Bekanntlicherweise macht man das auf einem Windowsrechner unter der belibigen Festplatte - dann Programme oder so ähnlich doch ich weiss einfach nicht wo ich suchen soll. Wenn ich Counter Strike Source suche und die Informationen aufrufe um den Ort herauszufinden, steht da folgendes: /Users/Bennet/Applications/CrossOver Games/VALVe/

    Wenn ich allerdings das Verzeichnis aufrufe befindet sich dort nur die .Exe Datei, Die Uninstall.exe und ein Internetlink. Kann mir einer sagen wo die ganzen Dateien abgelegt sind ?
    Danke schonmal im Vorraus :)
    Viele Grüsse
     
  2. BobRoss

    BobRoss Stechapfel

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    157
    Homeverzeichnis->Library->Application Support->CrossOver Games->Bottles->Bottle Name (z. B. "winxp")->drive_c->Program Files

    Hoffe, das hilft weiter :)
     
  3. evucator

    evucator Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    13
    Hey danke ....
    Genau das hab ich gebraucht :) Ich liebe das Forum xD
    Karma is unterwegs...
     

Diese Seite empfehlen