• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover + Solidworks?

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
hallo
ich würde gerne solidworks auf meinem laptop installieren.
weiß jemand ob das mit crossover funktionieren würde?
handelt sich dabei um ne CAD software
weil ich gelesen habe, dass nicht jede windows software mit crossover unter mac läuft!

grüße
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Zum 20 000. Mal ... Benutzung der Suchfunktion hätte zu folgendem Ergebnis geführt:
Schau nach in der CrossOver Application Datenbank auf codeweavers.com nach. Dort findest Du die getesteten Apps inkl. etwaig zu erwartender Ungereimtheiten.

dass nicht jede windows software mit crossover unter mac läuft!
Sehr euphemistisch ausgedrückt ... CrossOver basiert auf einem Windows-Emulator (WINE) der der laufenden Entwicklung immer ein paar Schritte (auch wieder sehr euphemistisch *gg*) hinterher hinkt. Die vermeintliche Ersparnis einer Windows-Lizenz wird häufig durch jede Menge Ärger erkauft, weil es dann doch nicht richtig läuft - siehe auch die diversen Posts.