1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover + Solidworks?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MarcSharck, 17.12.09.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    hallo
    ich würde gerne solidworks auf meinem laptop installieren.
    weiß jemand ob das mit crossover funktionieren würde?
    handelt sich dabei um ne CAD software
    weil ich gelesen habe, dass nicht jede windows software mit crossover unter mac läuft!

    grüße
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Zum 20 000. Mal ... Benutzung der Suchfunktion hätte zu folgendem Ergebnis geführt:
    Schau nach in der CrossOver Application Datenbank auf codeweavers.com nach. Dort findest Du die getesteten Apps inkl. etwaig zu erwartender Ungereimtheiten.

    Sehr euphemistisch ausgedrückt ... CrossOver basiert auf einem Windows-Emulator (WINE) der der laufenden Entwicklung immer ein paar Schritte (auch wieder sehr euphemistisch *gg*) hinterher hinkt. Die vermeintliche Ersparnis einer Windows-Lizenz wird häufig durch jede Menge Ärger erkauft, weil es dann doch nicht richtig läuft - siehe auch die diversen Posts.
     

Diese Seite empfehlen