1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover - Schriftarten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von duffman, 28.10.08.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!

    Ich habe mir heute im Zuge der Gratis-Aktion von Codemasters das Programm Crossover heruntergeladen. Soweit funktioniert auch alles und ich kann Photoshop benutzen. Allerdings habe ich ein Problem mit den Fonts. Wenn ich mir einen Font herunterlade und ihn unter Mac OS installiere kann ich ihn in Pages etc. verwenden. In Photoshop tauchen jedoch nur die Windows-Fonts auf. Kann man das Problem irgendwie 'umgehen' und die Fonts auch in Photoshop benutzen?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß duff
     
    Fanboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen