CrossOver - RollerCoaster Tycoon 2 startet nicht

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Hey!

Ich würde sehr gerne mal wieder RollerCoaster Tycoon 2 spielen - und das auf dem MacBook Pro.
Ich habe also CrossOver installiert, die CD von RollerCoaster Tycoon 2 eingelegt und bin den Anweisungen gefolgt.
Das Spiel wurde scheinbar auch installiert und es ist jetzt auch bei CrossOver aufgelistet.
Klicke ich nun im Ordner "RollerCoaster Tycoon 2" auf das Spiel "RollerCoaster Tycoon 2" öffnet sich anscheinend auch etwas (zu sehen am Spielelogo im Dock) und kurz darauf ein zweites Logo daneben.
Ein Fenster öffnet sich jedoch nicht.

Was kann ich tun?

Danke schon einmal :)

Greetz
patpap1990
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Welches MacOS, welche Version von CrossOver?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Versuch das mal mit der 16.0 die hatte einen Bugfix für RC Tycoon... viel in der 16.1 wieder "verbastelt".
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Habe mir jetzt die Version 16.0 runtergeladen.
Dort läuft die Installation anscheinend ganz normal durch, jedoch wird am Ende angezeigt "Die Aufgabe 'RollerCoaster Tyconn 2 wird installiert' schlug fehl".