1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrossOver - Prog läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 03.09.09.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Habe CrossOver Trial installiert und das Windows Programm das ich nutzen möchte ist durch CO installiert worden, die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen..

    Das Prog taucht nicht, wie beschreiben in meinen Programmen auf, jedoch finde ich die Anwendung im CO Applications Folder. Starte ich Sie dort komme ich wieder auf das CO "Welcome Menü"

    Unterstützt dann CO das Programm nicht?

    Danke für Hilfe!
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wie viel Threads willst Du eigentlich noch aufmachen? Einer zu diesem Thema rund um Deine Immobilienverwaltung hätte vollends gereicht.

    Wie schon in einen der anderen Threads erwähnt: Schau in der KompatibilitätsDB auf der Site von CrossOver nach, das wird Dir keiner abnehmen können bzw. wollen.
     

Diese Seite empfehlen