1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von felixdacat, 22.01.07.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Ich hab die Finale Version von Crossover gekauft, also Version 6. Es funktioniert eigentlich auch alles wunderbar, ich spiele oft CSS über Steam. Seit gestern ist aber ein Problem aufgetaucht: Das Spiel (CSS) stürzt bei jedem mal ab. Manchmal kann ich 10 minuten spielen, manchmal 30, irgendwann stürzt es einfach ab. Es ist dann so, dass das Bild stehen bleibt und der Ton sich wiederholt, z.B. wenn bei CSS "Geht in Deckung" gesagt wird, heisst es einfach "Gehtin gehtin gehtin gehtin gehtin gehtin gehtin gehtin" usw., bis ich Crossover mit Apfel+ALT+ESC sofort beende.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt, andere Programme stürzen nicht ab. Ich hab gedacht, es könnte evtl. an den veralteten Grafiktreibern liegen, auf die ich immer aufmerksam gemacht werde. Wenn ich jedoch auf die ATi Page geleitet werde (ich hab ne X1600 mit 256MB VRAM), ist meine Grafikkarte unter Mac gar nicht augelistet und wenn ich die für Windows versuche zu installieren, kommt ein Fehler...

    Kann mir jemand helfen?

    Mein System: iMac Intel CoreDuo 2GHZ, 1GB RAM, X1600 mit 256MB VRAM.
     

Diese Seite empfehlen