1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrossOver Problem bei Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von n00b, 11.12.09.

  1. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    Hallo,

    ich benutze CrossOver um Office 2007 auf meinem Mac zu benutzen. Jedoch habe ich ein Problem bei Powerpoint. Immer wenn ich etwas auswähle oder z.B. ein Viereck zeichnen will wird der gesamte Bildschirm schwarz sodass ich ein neues Objekt quasi "blind" verschieben/zeichenen/ändern muss. Liegt das an Powerpoint 2007 oder an Crossover? Weiß jemand bescheid?

    Danke im vorraus :)
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Schon mal in der CrossOver-DB nachgeschaut, in welchem Umfang Office 2007 unterstützt wird?
     

Diese Seite empfehlen