1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover Ordner einsehen....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kangool, 29.03.09.

  1. Kangool

    Kangool Gala

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    49
    Hi hab da ne Frage

    Habe mein MacBook Pro noch nicht alt zu lange.
    Nun habe ich mehrere Dinge über Crossover installiert.
    Beispielsweise Steam oder Fallout.

    Ich möchte nun in die Installationsordner gehen um beispielsweise bei Steam die Config Dateien austauschen zu können bei Counterstrike.

    Doch leider habe ich die Ordner seit 3 Tagen nicht gefunden.
    Indem CrossOver Ordner finde ich aber nichts in den Spieleordnern bis auf die EXE Dateien.

    Wo finde ich die kompletten Ordner?
    Und wie lösche ich unter Crossover installierte Programme wieder?
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Gehe auf Configure -> Manage Bottles -> "Bottle in der Liste auswählen" -> Advanced -> open c drive in Finder
     

Diese Seite empfehlen