1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

crossover oder ähnliches...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von mymomo, 06.04.08.

  1. mymomo

    mymomo Macoun

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    121
    moin!
    ich will windows endlich von meinem mbp verbannt haben...
    lediglich eine schnittsoftware und 2 spiele trennen mich davon, endlich ein reines osx zu haben, ohne nebebei bootcamp haben zu müssen...

    die schnittsoftware wird demnächst durch adobe premiere ersetzt... dennoch ist mir zb steam dann doch noch recht wichtig zu haben... nur dafür nen ganzen win aufm mac zu haben ist deprimierend...

    kann mir wer sagen wie es mit oben genannter software ausschaut... empfehlenswert - alternativen?
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    für die Spiele ganz klar Crossover 6.0 oder 7.0-Games
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich klink mich mal ein: hat jemand schonmal die spieleperformance eines macbook 2,4 ghz getestet? mit 2 GB ram...
    würde mich mal interessieren ob da zum beispiel battlefield2 läuft.

    gruß,
    micha
     
  4. mymomo

    mymomo Macoun

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    121
    also bf2 gibts doch ne protierte version für mac...
    einfach mal bei youtube nach bf2 und mac suchen
     

Diese Seite empfehlen