• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

crossover oder ähnliches...

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
moin!
ich will windows endlich von meinem mbp verbannt haben...
lediglich eine schnittsoftware und 2 spiele trennen mich davon, endlich ein reines osx zu haben, ohne nebebei bootcamp haben zu müssen...

die schnittsoftware wird demnächst durch adobe premiere ersetzt... dennoch ist mir zb steam dann doch noch recht wichtig zu haben... nur dafür nen ganzen win aufm mac zu haben ist deprimierend...

kann mir wer sagen wie es mit oben genannter software ausschaut... empfehlenswert - alternativen?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
für die Spiele ganz klar Crossover 6.0 oder 7.0-Games
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich klink mich mal ein: hat jemand schonmal die spieleperformance eines macbook 2,4 ghz getestet? mit 2 GB ram...
würde mich mal interessieren ob da zum beispiel battlefield2 läuft.

gruß,
micha
 

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
also bf2 gibts doch ne protierte version für mac...
einfach mal bei youtube nach bf2 und mac suchen