• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover - MobileMe - Outlook

pinmac

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
11
Hallo Member,

ich habe ein Macbook Air und bin seit Anfang an begeistert. Ich denke ich werde mir in naher zukunft auch noch einen iMac kaufen. Aber das spielt ja jetzt keine Rolle.

Aus schulischen, privaten und "beruflichen" (Nebenjob) Gründen brauche ich Outlook auf meinem Air.

Vor ca. 2 Wochen habe ich mich bei MobileMe angemeldet (1 Jahr Mitgliedschaft) und finde dies auch Top. Der Sync zwischen "Mac <=> iPhone <=> Windows PC" läuft super.

Allerdings habe ich eine Frage, wenn ich Crossover installiere und damit Outlook, kann ich in den Einstellungen von MobileMe (Systemeinstellungen -> MobileMe -> Sync) auch als Quelle für Info`s Outlook auswählen?

Entourage geht leider nicht, die Anwendungen von OS-X sprich iCal, Adressbuch und Mail reichen mir nicht aus.

Wenn das nämlich nicht klappen sollte, würde ich mein Air komplett mit Windows ausrüsten oder mir einen Sony kaufen. Allerdings finde ich gerade das Konzept des Air`s so Spitze, dass ich nichts anderes mehr will.

Ich habe auch eine E-Mail an den Support von Crossover geschickt, allerdings schon vor einer Woche und ohne Antwort.

Apple - war ja auch klar - sagt dazu gar nichts.

Oder, welche Möglichkeiten würden mir sonst bleiben? Wahrscheinlich keine - oder?

PS: Crossover läuft mit Outlook `07 gut, oder gibt es bekannte Probleme?

Grüße und besten Dank,
Joachim