1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover - MobileMe - Outlook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pinmac, 02.11.08.

  1. pinmac

    pinmac Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Member,

    ich habe ein Macbook Air und bin seit Anfang an begeistert. Ich denke ich werde mir in naher zukunft auch noch einen iMac kaufen. Aber das spielt ja jetzt keine Rolle.

    Aus schulischen, privaten und "beruflichen" (Nebenjob) Gründen brauche ich Outlook auf meinem Air.

    Vor ca. 2 Wochen habe ich mich bei MobileMe angemeldet (1 Jahr Mitgliedschaft) und finde dies auch Top. Der Sync zwischen "Mac <=> iPhone <=> Windows PC" läuft super.

    Allerdings habe ich eine Frage, wenn ich Crossover installiere und damit Outlook, kann ich in den Einstellungen von MobileMe (Systemeinstellungen -> MobileMe -> Sync) auch als Quelle für Info`s Outlook auswählen?

    Entourage geht leider nicht, die Anwendungen von OS-X sprich iCal, Adressbuch und Mail reichen mir nicht aus.

    Wenn das nämlich nicht klappen sollte, würde ich mein Air komplett mit Windows ausrüsten oder mir einen Sony kaufen. Allerdings finde ich gerade das Konzept des Air`s so Spitze, dass ich nichts anderes mehr will.

    Ich habe auch eine E-Mail an den Support von Crossover geschickt, allerdings schon vor einer Woche und ohne Antwort.

    Apple - war ja auch klar - sagt dazu gar nichts.

    Oder, welche Möglichkeiten würden mir sonst bleiben? Wahrscheinlich keine - oder?

    PS: Crossover läuft mit Outlook `07 gut, oder gibt es bekannte Probleme?

    Grüße und besten Dank,
    Joachim
     

Diese Seite empfehlen